Nachdem beim zurückliegenden Schulamtsentscheid vergangenen November bereits ein zweiter Platz belegt worden war, schaffte die Tischtennis-Schulmannschaft der Altkönigschule beim Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2008-2011) einen weiteren großartigen Erfolg.

Nach zwei souveränen und ungefährdeten 7:2-Siegen gegen die Stiftschule Amöneburg und die Vogelsbergschule Schotten, bei nur einer Niederlage gegen die Fürst Johann Ludwig Schule Hadamar, belegte die Mannschaft um Friedrich Herrmann, Elias Nabache, Ben Wöckel, Jeremy Rochford (hintere Reihe v. l.), Alexander Horn, Milan Ilic und Alexander Zieße (vordere Reihe v. l.) einen sensationellen zweiten Platz, welcher gleichbedeutend mit der Qualifikation für den hessenweiten Landesentscheid am 15. März in Frankfurt ist. Gleichzeitig stellt diese Leitung den größten Erfolg Kronberger Tischtennis-Schulmannschaften in der jüngeren Vergangenheit dar.

Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für diese tolle Leistung.