In den nächsten Tagen finden an der Altkönigschule die Bundesjugendspiele statt. Ein Teil unserer Schüler*innen hat sich bereits im Juni beim Eschathlon 2022 warmgelaufen – im wahrsten Sinn des Wortes: Bei Rekordhitze gingen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer bei der beliebten Eschborner Sportveranstaltung für unsere Schule an den Start. Auch wenn aufgrund der hohen Temperaturen beim Schülerlauf der Jahrgänge 2009-2012 die Distanz von 3km auf 1,5 km verkürzt und auf eine Zeitnahme verzichtet wurde, war die Begeisterung bei den Aktiven groß. Die Planungen für den Eschathlon 2023 haben bereits begonnen… und wir freuen uns, wenn dann wieder möglichst viele für die Altkönigschule die Laufschuhe schnüren!