Die Tischtennis-Schulmannschaft der Altkönigschule (siehe Bild) kämpfte beim Landesentscheid des Schulwettkampfes Jugend trainiert für Olympia aufopferungsvoll, musste sich aber letztendlich nach vier Niederlagen mit dem achten Platz zufrieden geben. Im Spiel um Platz 7/8 gegen die Kopernikusschule aus Freigericht gelang dann dem Doppel Alexander/Ben dort der ersehnte erste Punkterfolg für das Kronberger Team. Leider mussten sich im Anschluss an den Punktgewinn weitere Mannschaftsmitglieder äußerst knapp geschlagen geben, was ein knapperes – möglicherweise sogar ein erfolgreicheres Endergebnis verhinderte. Dennoch bleibt ein hervorragender Erfolg mit dieser bisher einmaligen Qualifikation für das Hessenfinale in der Sportart Tischtennis. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.