Unmittelbar nach dem schweren Erdbeben im Grenzgebiet Türkei/Syrien hat sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schüler zusammengefunden, um über eine Verkaufsaktion in der Pausenhalle der Altkönigschule Geld für die Erdbebenopfer zu sammeln.

Vorbereitungen für die Verkaufsaktion

Es schlossen sich Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen und Schulzweigen zusammen und boten in den Schulpausen leckere Spezialitäten aus der vom Erdbeben betroffenen Region an. Die lange Schlange an dem Verkaufsstand war bereits ein Zeichen, dass diese Aktion ein Erfolg werden würde. Bisher wurden schon fast 1000 Euro gesammelt, die den Erdbebenopfern zugute kommen werden. Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Schülerinnen und Schüler.

Verkaufsteam

Unser Dank geht an die Familien der Schülerinnen und Schüler, die die Spezialitäten hergestellt und gespendet haben, die motivierten Verkäuferinnen und Verkäufer sowie an die spendenfreudige und hungrige Schülerschaft.

Ein tolles Ergebnis.